Alles rund um das Thema Brandschutzerziehung

Mit dieser und insbesondere den folgenden Seiten wollen wir Ihnen die Wichtigkeit und Notwendigkeit einer kontinuierlichen Brandschutzerziehung näherbringen.

Hinter dem Link Hinweisen für Eltern, LehrerInnen und ErzieherInnen verbergen sich die Aufgaben der freiwilligen Feuerwehren in Hannover in bezug auf die Brandschutzerziehung, das Warum? und das Wie?.

Der Link "Liebe Eltern..." möchte auf die Konzeption der Kinderseite aufmerksam machen, dass heißt, die Inhalte der Kinderseite werden durchleuchtet und der Sinn und Zweck der einzelnen Funktionen werden geschildert.

Hinter dem Button "Hallo Kids" verbergen sich Geschichten und Lernspiele für Kinder. Der Name des Buttons soll Sie aber nicht abschrecken dort selbst einmal hineinzusehen, zu lesen und auszuprobieren.

Liebe Eltern...
Hallo Kids!